Hochseilgarten-Finden.de

Hochseilgärten, Kletterparks und Waldseilgärten in Deutschland

SYNTURA - Teamhochseilgarten bei Stuttgart

Informationen zum Angebot:
Anbieter: Syntura - Emotion, Spass und Herausforderung
Anschrift: Ahornweg
  78713 Schramberg-Sulgen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefonnummer: 07422 240693
Webseite: www.syntura.de
Das sagt der Anbieter:

Der Teamhochseilgarten zeichnet sich dadurch aus, dass er entgegen der typischen künstlichen Hochseilgärten in einen bestehenden Baumbestand installiert und als Teamhochseilgarten konzipiert ist.
Die Gäste sagen, daß er mit normalen Hochseilgärten nicht zu vergleichen ist. Die Elemente sind höher und schwieriger. Unsere Aktionen sind hauptsächlich auf geschlossene Gruppen und Teams wie Unternehmen/Ausbildungsbetriebe, Vereine und Verbände, soziale Einrichtungen und Schulklassen ausgerichtet.
NUR FÜR GRUPPEN UND TEAMS MIT VORANMELDUNG!
EINZELPERSONEN, FAMILIEN UND KLEINE GRUPPEN UNTER 6 PERSONEN KÖNNEN SICH ZU FOLGENDEN TERMINEN BEI UNS ANMELDEN: http://www.syntura.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=110.
Für weitergehende Informationen und Angebote empfehlen wir Ihnen unsere Internetseite, www.syntura.de, oder einen direkten Kontakt über Mail: kontakt@syntura.de

Umgebungskarte:


Größere Kartenansicht

Mehr zum Thema Hochseilgarten / Kletterpark:

Hochseilgärten eignen sich hervorragend für die Durchführung eines Teambuilding-Events.

Kontaktieren Sie uns für die Erstellung eines maßgeschneiderten Angebots.

► Zum Kontaktformular

Stichwörter

Hochseilgarten Stuttgart, Hochseilgarten Baden-Württemberg, Hochseilgarten Schramberg, Teamhochseilgarten Schramberg, Teamhochseilgarten Baden-Württemberg

© hochseilgarten-finden.de | Impressum